Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

LEGO® City - 2 - Stadt in Gefahr (Polizei) (Universum Kids)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Höchste Alarmbereitschaft auf der Polizeiwache von LEGO City! Gerade als Reporter Eddie Dix in Begleitung von Nachwuchsreporter Max eine Reportage über die Polizei machen will, kommt es zu einem Gefängnisausbruch!
Die beiden Schmalspurganoven Arthur Klemm und Rassel Klau konnten aus ihrer Zelle entkommen und haben den kleinen Max auf der Flucht als Geisel genommen! Kommissar Funkel und Reporter Eddie Dix nehmen im Polizeihubschrauber die Verfolgung auf. Was aber noch niemand weiß: Die beiden Gangster arbeiten für den Superverbrecher Viktor Pollock, der diesmal einen ganz üblen Plan ausgeheckt hat, um in LEGO City sein Unwesen zu treiben. Doch er hat die Rechnung ohne den schlauen Knirps und die Polizei gemacht.

Dauer: 46.14 Minuten

Buch und Idee: Antje Seibel und Frank Gustavus
Produktion und Regie: Frank Gustavus
Regieassistenz: Antje Seibel
Aufnahme, Schnitt und Mix: Alexander Rieß, CSC Studio, Hamburg
Titalsong: Radau!
Musikproduktion: Eduardo García & das Ecopark Studio Team
Geräusche: Martin Langenbach

VÖ: 06.05.2011

Bestellnummer:
CD: 88697 83042 2




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

Kein Kommentar gefunden!



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




 
Rolle
 
Sprecher/in

 
Eddie Dix
 
Bach, Patrick

 
Max
 
Stein, Flemming

 
Kommissar Funkel
 
Hügle, Uwe

 
Lilli
 
Kirchberger, Stephanie

 
Robbie
 
Stark, Christian

 
Arthur Klemm
 
Arnold, Monty

 
Rassel Klau
 
Mierendorf, Tetje

 
Pit Kock
 
Wendland, Jens

 
Viktor Pollock
 
Piedesack, Gordon

 
Baronin von Reibach
 
Dreke, Dagmar

 
Baron von Reibach
 
Weis, Peter


Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de