Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Bob, der Baumeister - 34 - Kratzers erster Tag (Europa)

kein Eintrag der Folge davor | kein Eintrag der Folge danach





  noch keine Schnellbewertung vorhanden! Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:



Kratzers erster Tag:
Kratzer, der neue, hellblaue Minibagger hat seinen ersten Arbeitstag auf Bobs Bauhof und ist mächtig aufgeregt. Am liebsten würde er sofort für eine wichtige Arbeit eingeteilt werden. Bob jedoch meint, er solle einfach Mixi, Heppo, Rollo, Baggi und Buddel bei der Arbeit im Museumspark zuschauen, um zu lernen. Das findet Kratzer zunehmend langweilig, bis ihm ein überraschender Fund gelingt! Ist es wirklich ein Schatz?

Kratzer der Schauspieler:
Bob und sein Team haben den Auftrag, zum bevorstehenden Geschichtstag von Bauheim das alte Segelschiff am Hafen zu einem Theater umzubauen. Als ein Mitspieler für das Piratenstück gesucht wird, meldet sich Kratzer, Bobs neuer, hellblauer Minibagger. Für die Vorbereitung seiner Rolle muss er einiges lernen über die Geschichte des Städtchens, über Piraten und alte Schiffe. Leider vernachlässigt er darüber seine Arbeit bei Bob. Bob jedoch zeigt Verständnis für die Kunst!

Dauer: ca. 50 Minuten



VÖ: 05.08.2011

Bestellnummer:
CD: 88697 89047 2 / MC: 88697 89047 4




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

Kein Kommentar gefunden!



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  keine Sprecher vorhanden



Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de