Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Filly - 4 - Unicorn – Squeak und der Freundschaftsbaum (Europa)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





  noch keine Schnellbewertung vorhanden! Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Ganz weit oben im Himmel schweben die sechs Inseln des Landes Chrystalia. Hier wohnen die Filly Einhörner. Wenn zwei von ihnen Freunde werden, ritzen sie ihre Namen in einen der beiden Freundschaftsbäume, damit er ihre Freundschaft beschützt...
Eines Tages hat das Einhorn Squeak kein Glück beim Fischen. Seine Tochter hilft ihm zwar mit einem Zauberspruch, doch dabei geht etwas schief! Und plötzlich ist der sonst so gutmütige Squeak ganz unfreundlich zu seinem besten Freund Agnix. Kurz darauf wird der Ast, in den die beiden ihre Namen eingeritzt haben, sehr krank. Erst als nur noch wenige Blätter an dem Ast hängen, erkennt Squeak, dass seine Freundschaft in Gefahr ist. Er will den Ast retten, aber wie? Wird er noch rechtzeitig eine Lösung finden?

+ eine weitere Geschichte: Prinzessin Sparkles einmaliger Wettbewerb

Dauer: ca. 55 Minuten



VÖ: 25.11.2011

Bestellnummer:
CD: 88697 97402 2




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

Kein Kommentar gefunden!



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




 
Rolle
 
Sprecher/in

 
Erzählerin
 
Grothe, Isabella

 
Squeak, der Fischer
 
Karallus, Thomas

 
Luna, Zauberlehrling
 
von Keller, Katharina

 
Agnix, Freund von Squeak
 
Frass, Wolf

 
Alvara, Hüerin der Freundschaftsbäume
 
Draeger, Kerstin

 
Oryx, die Sportlerin
 
Doll, Lotta

 
Cory, der Glasbläser
 
Kreuer, Tim

 
Karkadan, der Töpfer
 
Dahlem, Sven

 
Prinzessin Sparkle
 
Sternberg, Susanne


Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de