Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Benjamin Blümchen - 18 - Benjamin als Schornsteinfeger (Kiddinx)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Der Schornsteinfeger ist ganz schrecklich müde, denn in er letzen Nacht hat er kaum geschlafen. Benjamin Blümchen, der hilfsreichste und liebste Elefant der Welt, hat sofort eine Idee: Er könnte doch auch mal Schornsteine fegen. Gedacht - getan. Vom Schornsteinfeger bekommt er Jacke, Hose und Besen. Dann schwingt er sich Otto, seinen kleinen Freund, auf dem Rücken und ab geht die Post. Bei Frau Überzweck hat Benjamin seinen ersten Einsatz. Doch die scheint sich darüber gar nicht zu freuen.

Dauer: ca. 50 Minuten

Buch: Elfie Donnelly
Regie: Jutta Buschenhagen
Ton: Walter Scheerbarth

Bestellnummer:
MC: 4.27518




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

nicole10771 (07.07.2008)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




 
Rolle
 
Sprecher/in

 
Erzähler
 
Nottke, Joachim

 
Otto
 
Schaff-Langhans, Frank

 
Schornsteinfeger
 
Gescher, Norbert

 
Karla Kolumna
 
Fritsch, Gisela

 
Frau Überzweck
 
Gerstel, Ursula

 
Bote
 
Vogel, Jürgen

 
Leute
 
von Ulmann, Joachim

 
Leute
 
Kreklau, Rüdiger

 
Hausbesitzer
 
Czarski, Otto

 
Benjamin Blümchen
 
Ott, Edgar


Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de