Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Cungerlan - 3 - Die Kanonen von Galone (Erweiterte Neuausgabe) (Ohrland)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





  noch keine Schnellbewertung vorhanden! Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Die Gefährten um Bor Toth (gesprochen von Jo Weil) und den abgehalfterten Shrill-Itzu-Zauberer Meister Kentoka (gesprochen von Bernd Rumpf) haben endlich mit Tarwilders Hilfe das sichere Königreich Al'Useloom erreicht. In der Hauptstadt Aramass wollen sie von König Jaggar (gesprochen von Bert Stevens) Unterstützung für ihren Plan erbitten, heimlich in die Luftfestung von Galone einzudringen und das tödliche Bollwerk des Ayir-Kaisers zu zerstören. Dazu muss lediglich der Selbstzerstörungsknopf, der aufgrund der Bauvorschriften für Superwaffen eingebaut werden musste, gedrückt werden. Doch obwohl König Jaggar Manza Hothead (gesprochen von Nicole Engeln) und ihre Widerstandsgruppe Serhildan heimlich fördert, wagt er es noch nicht, dem Ayir-Kaiser offen die Stirn zu bieten.

Da greift plötzlich Dai Akkan (gesprochen von Volker Wolf) ohne Vorwarnung an. Er hat sie bis nach Aramass verfolgt und fordert seinen alten Rivalen Meister Kentoka zum Shrill-Itzu-Gedankenkombat. Zwar kann dieser mit letzter Kraft Dai Akkan in die Flucht schlagen, fällt aber kurz darauf ins Koma. Doch es kommt noch schlimmer. Ein dringend benötigter Konvoi aus Luftschiffen steuert Aramass an, wodurch er in Reichweite der Kanonen der Luftfestung von Galone gerät. Jetzt ist es an Bor Toth, die Helden in die Luftfestung zu führen, um den Konvoi zu retten. Er ahnt nicht, dass er sich dort seinem schlimmsten Gegner stellen muss…

Dauer: 74.24 Minuten

Produktion, Drehbuch, Editing und Regie: Frank-Michael Rost
Vorlage: Jerry Marcs
Lektorat: Claudia Rost
Aufnahme & Mischung: Keve Zvolenszky und Mattheo Bohé
SoundFY: André Lenich
Foley: Roland Platz
Musik: Robert Herrmann

VÖ: 24.09.2016

Bestellnummer:
CD: 9783941335172




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

Kein Kommentar gefunden!



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




 
Rolle
 
Sprecher/in

 
Erzähler
 
Tratnik, Josef

 
Meister Kentoka
 
Rumpf, Bernd

 
Dr. Ponder Keen
 
Augustinski, Peer

 
Bor Toth
 
Weil, Jo

 
Russel Lighthunter
 
Obermöller, Heiko

 
Manza Hothead
 
Engeln, Nicole

 
Tarwilder
 
Jacobs, Tom

 
König Jaggar
 
Stevens, Bert

 
Dai Akkan
 
Wolf, Volker

 
Kommandant Lasfare
 
Nottmeier, Peter

 
Ducan Smichmal
 
Krietsch, Oliver

 
Palastwache
 
Steudtner, Robert

 
Tosh, der Bescheuertmacher
 
Mehlich, Simon

 
Controller (Luftfestung)
 
Wagner, René

 
Knave Messa
 
Kramer, Kerstin

 
Gunna Brundi
 
Schiffbauer, Sascha

 
Kapitän Stromgard
 
Beyer, Hans


Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de