Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Mein Freund Max / Typisch Max - 2 - Max geht nicht mit Fremden mit / u.a. (Karussell)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





  noch keine Schnellbewertung vorhanden! Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Max wartet auf dem Spielplatz auf Mama. Das dauert. Und dann fängt es auch noch an zu regnen! Vielleicht sollte Max mit dem Mann mitgehen, der ihn nach Hause bringen will? Aber Max ist nicht dumm. Er weiß, was er tun muss ...

Juhu! Max darf zum ersten Mal bei Pauline übernachten. Schnell packt er seinen Koffer: Schlafanzug, Zahnbürste, Kuscheltier und natürlich die kleine Taschenlampe. Aber ob Max ohne den Gutenachtkuss von Papa und Mama einschlafen kann?

Dauer: 30.41 Minuten

Regie und Produktion: Hans-Joachim Herwald
Manuskript: Ludger Billerbeck, nach Büchern von Christian Tielmann
Titellied: Axel Mackenrott
Studio: Rabbit-Studio, H.-J. Herwald
Illustration: Sabine Kraushaar

VÖ: 20.01.2012

Bestellnummer:
CD: 0602527849973




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

Kein Kommentar gefunden!



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




 
Rolle
 
Sprecher/in

 
Erzähler
 
Hanisch, Volker

 
Max
 
Draeger, Phillipp

 
Mama
 
Harder-Böttcher, Jennifer

 
Papa
 
Krüger, Lennart

 
Felix
 
Wilms, Anton

 
Pauline
 
Günther, Feline

 
Paulines Mama
 
Eschmann, Tina

 
Nico
 
Böttcher, Lino

 
Emil
 
Quast, Laszlo

 
Mann
 
Böttcher, Oliver


Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de