Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Jenseits der Karten - 1 - Rabenfels (Froschtatze)

keine Folge davor | kein Eintrag der Folge danach





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Mystery - Mystery
Abenteuer - Abenteuer
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Der junge Journalist Jonas lädt seine Exfreundin Mieke und ihren Bruder Flo zu einem Rucksacktrip durch Europa ein. Über die Reiseroute schweigt er sich aus – aber er verspricht ihnen ein Abenteuer das sie nicht vergessen werden. Ohne zu wissen, was sie erwartet, folgen Mieke und Flo Jonas in den Harzer Wald. Hier, mitten im Nirgendwo, steht ein verzaubertes Schloss, das seit Jahrhunderten niemand mehr betreten hat: Rabenfels. Doch von Märchenidylle keine Spur – und als sie über das dunkle Geheimnis stolpern, das die Mauern des Schlosses bergen, geraten die drei Freunde in Lebensgefahr.

Dauer: 64.46 Minuten

Buch: Dane Rahlmeyer
Produktion: Froschtatze / Heuer & Diakow GbR
Titelmusik und orchestraler Soundtrack: Erdenstern
Komponist: Andreas Petersen
mittelalterliche Musik: Dopo Domani

VÖ: 08.02.2012

Bestellnummer:
CD: 978-3-943426-30-4




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

chrizzz (12.04.2012)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




 
Rolle
 
Sprecher/in

 
Jonas
 
Diakow, Tobias

 
Mieke
 
Heuer, Sabrina

 
Flo
 
Hardegen, Dirk

 
Frau Richter
 
Gunkel, Annette

 
Fahrer
 
Melchert, Christian

 
Meissner
 
Lücke, Constantin

 
Hofnarr
 
Schmitt, Dieter

 
Katharine
 
Müller, Djuwita

 
Tod
 
Ensemann, Sebastian


Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de