Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Conni (zur TV-Serie) - 3 - Conni und das neue Baby u.a. (Karussell)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





  noch keine Schnellbewertung vorhanden! Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Conni möchte gerne zusammen mit Simon zum Ballettunterricht. Am Anfang ist alles ganz einfach, aber dann werden die Übungen immer schwieriger. Fast hätte sie aufgegeben, aber sie wollte Papa zum Geburtstag ja eine eigene Aufführung schenken …
Conni muss um neun Uhr im Kindergarten, um zwei bei der Gymnastik und um vier Uhr bei ihrer Freundin Anna sein. Wie soll sie das denn alles behalten? Vielleicht kann sie ja selbst die Uhrzeit lernen? Oma hat eine ganz besondere Idee, wie es lustig und einfach geht. Und hinterher ist Conni richtig fit!br> Diese und zwei weitere Hörspiele nach Connis TV-Serie gibt’s auf dieser CD zu hören!

Dauer: 48.10 Minuten

Buch: Nana A. Meyer, nach den Kinderbüchern von Liane Schneider
Produktion und Regie: Henning Windelband
Dialogregie: Michael Grimm
Sounddesign: Stephan Grund, Jan-Ole Sünderhauf
Tonstudio: toneworx GmbH
Hörspielproduktion: Hans-Joachim Herwald
Zwischentexte: Ludger Billerbeck
Titelsong: Michael Berg, Eduardo Garcia, Arne Gedigk, Roman Rossbach
Illustrationsmusiken: Andreas Gensch; Michael Dommes
Art Direction: Harald Schröder

VÖ: 22.06.2012

Bestellnummer:
CD: 0602537005901




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

Kein Kommentar gefunden!



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




 
Rolle
 
Sprecher/in

 
Erzähler
 
Frass, Wolf

 
Conni
 
Böttcher, Selina

 
Mama
 
Draeger, Kerstin

 
Papa
 
Rudolf, Christian

 
Anna
 
Knief, Lea

 
Oma
 
Schütz, Elga

 
Ballettlehrerin Steffi
 
Herkewitz, Verena

 
Alina
 
Peters, Laya

 
Felix
 
Ugur, Miro

 
Pia
 
Hein, Marleen

 
Sahra
 
Mahl, Julika

 
Simon
 
Crohn, Lasse


Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de