Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Dark Mysteries - 1 - Fuchsjagd (WinterZeit)

keine Folge davor | >>> nächste Folge





 


Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Grusel und Horror - Grusel und Horror
Nur ab 18 - Nur ab 18
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Die Pflöcke bohrten sich erbarmungslos in die vermoderten Körper, die den Gang säumten. Und hatten kurz darauf auch das einzige lebende Wesen erreicht – Al. Wir sahen, wie sich die Spitzen in sein Fleisch bohrten. Er wurde aufgespießt wie ein Grillhähnchen. Fassungslos klebten meine Augen am Bildschirm. So grausam das Geschehen auch war – ich konnte sie nicht abwenden. Warum, weiß ich nicht, aber ich musste zusehen, bis Als Körper vollständig durchlöchert war, er aufhörte zu zucken, sich zu winden. Erst dann senkte ich den Blick.

Dauer: 59.15 Minuten

Nach einer Idee von: Dianne Solace
Buch, Regie und Produktion: Markus Winter
Aufnahme, Mix und Sounddesign: Oliver Baumann
Musik: Patrik Bishay
Mastering: Michael Schwabe
Artwork/Bookletdesign: Peter Eisenbarth
Fotos: Thomas Adorff

VÖ: 01.06.2012

Bestellnummer:
CD: 978-0-943732-08-5




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

chrizzz (18.06.2012)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




 
Rolle
 
Sprecher/in

 
Sprecherin in der inszenierten Lesung
 
Hinze, Melanie

 
Sprecher in der inszenierten Lesung
 
Turba, David

 
Sprecherin in der inszenierten Lesung
 
Greitzke, Yvonne

 
Sprecher in der inszenierten Lesung
 
Schalla, Björn


Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de