Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Dark Mysteries - 4 - Schliesse Nicht die Augen (WinterZeit)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Die Augen der Leiche rasten mit unglaublicher Geschwindigkeit auf ihn zu. Übergroß sah er die Pupillen und tauchte förmlich in sie hinein. Schemenhaft erkannte er bunte Formen auf sich zuschnellen. Grelle Lichter, die ihn blendeten. Dann - plötzlich - war alles SCHWARZ. Jedoch blieb es nicht lange dunkel. Das SCHWARZ veflüchtigte sich, zerfloß zu einer Form. Die eben noch konturlose, dunkle Fläche verwandelte sich in einen Mann. Darren erschrak. Der Mann hielt etwas in der Hand. Es war ein Revolver. Der Lauf zielte genau auf seinen Kopf. Er stand da wie gelähmt - konnte sich weder bewegen, noch etwas sagen. Und dann - blitze das Mündungsfeuer der Pistole auf.

Dauer: 65.01 Minuten

Buch, Regie und Produktion: Markus Winter
Aufnahme, Mix und Sounddesign: Oliver Baumann
Musik: Patrik Bishay / bishay.de
Mastering: Michael Schwabe / monoposto.de
Artwork/Bookletdesign: Peter Eisenbarth
Fotos: Thomas Adorff
Produktion: WinterZeit 2012

VÖ: 07.09.2012

Bestellnummer:
CD: 978-0-943732-14-6




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

chrizzz (26.11.2012)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




 
Rolle
 
Sprecher/in

 
Erzähler
 
Rüter, Wolfgang

 
Darren Palmer
 
Bierstedt, Detlef

 
Jamie Miller
 
Wendland, Jens

 
Madison
 
Weckauf, Susan

 
Cheif Withers
 
König, Henry

 
''Unbekannt''
 
Liebig, Helgo

 
''Unbekannt''
 
Boden, Leon

 
''Unbekannt''
 
Mott, Petra

 
''Unbekannt''
 
Röth, Frank

 
''Unbekannt''
 
von Stolzmann, Reinhard

 
''Unbekannt''
 
Schulzki, Rüdiger


Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de