Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Europa - Die Originale - 87 - Der Eisenhans / Das Nusszweiglein (Europa)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





  noch keine Schnellbewertung vorhanden! Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Märchen - Märchen
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Vor Jahren soll ein Jäger nicht mehr aus dem Wald zurückgekehrt sein; und alle, die ausgesandt wurden, ihn zu suchen, wurden ebenfalls nie wieder gesehen. Von diesem Zeitpunkt an hatte keine Menschenseele es mehr gewagt, den Wald zu betreten. Jahrelang liegt er da in Todesstille und Einsamkeit…nur zuweilen sieht man einen Adler darüber hinweg fliegen. Der Wald muss ein unheimliches Geheimnis bergen -, ein tödliches…Das Märchen vom „Eisenhans“ fasziniert heute noch immer wie damals! Fasziniert lauschen wir im Anschluss einer Erzählung von Ludwig Bechstein: „Das Nusszweiglein“.

Dauer: 39.58 Minuten

Hörspielbearbeitung und Regie: Konrad Halver

VÖ: 11.05.2012

Bestellnummer:
nur als Download




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

Kein Kommentar gefunden!



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




 
Rolle
 
Sprecher/in

 
Erzähler
 
Paetsch, Hans

 
Minister
 
Beck, Horst

 
1.König
 
Petersen, Walter

 
Jäger
 
Herget, Rudolf H.

 
1.Mann
 
Weckler, Michael

 
2.Mann
 
von Schultz, Peter

 
3.Mann
 
Wagener, Claus

 
Eisenhans
 
Böhme, Herbert A. E.

 
Königssohn
 
Halver, Konrad

 
Königstochter
 
Anders, Sylvia

 
2.König
 
Maschmann, Edgar

 
Erzähler
 
Poelchau, Michael

 
Kaufmann
 
Fehrs, Marco

 
Elisabeth
 
von der Osten-Sacken, Hella

 
Adele
 
Bruhn, Sieglind

 
Klärchen
 
Kintzel, Heike

 
Bär
 
Halver, Konrad

 
Hirtentochter
 
Kintzel, Heike




Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de