Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Wäldensteyn - 1 - Der Mirabellentiger (Hanseklang)

keine Folge davor | >>> nächste Folge





  noch keine Schnellbewertung vorhanden! Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Die Loge der ''Grünen Fee'' ist beunruhigt: Im Bordell von Madame Kaos ist ein Mirabellentiger aufgetaucht! Wo her er kam und was er hier will, läßt sich nur erahnen. Meisterdetektiv Eugen Karlstal nimmt sich des sonderbaren Falles an. Doch die Wasser der Rätt singen dieser Tage noch ein anderes Lied. Und als Eugen Karlstal ein merkwürdiges Geschöpf trifft, das ihn im Geheimnis um seine eigene Identität unterweist, geht ein Kalmarentag zu Ende. Dunkle Schatten dräuen über Marienburg…

Dauer: 20.40 Minuten

Buch & Regie: Hannes Moorhahn
Produktions- und Aufnahmeleitung: Felix Halbe

VÖ: 18.01.2013

Bestellnummer:
nur Download




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

Kein Kommentar gefunden!



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




 
Rolle
 
Sprecher/in

 
Erzähler
 
Hallmann, Barney

 
Eugen Karlstal
 
Boysen, Kai-Peter

 
Hugo Nurgow
 
Moorhahn, Hannes

 
Kutscher
 
Moorhahn, Hannes

 
Professor Mantouk
 
Bichel, Carsten

 
Renyard
 
Bichel, Carsten

 
Logenschwester
 
Wunder, Cornelia

 
Herr Schuster
 
Stange, Michael




Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de