Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Tony Ballard - 16 - Die Vampir-Klinik (Dream-Land)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Grusel und Horror - Grusel und Horror
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Charlton McCleary ist verzweifelt! Seine Frau Melissa hat gerade erst ein Krebsleiden überwunden, doch während ihres Aufenthalts in der St.-Mary´s Klinik ist sie gebissen worden, sie droht zu einer Vampirin zu werden, sollte sie noch ein weiteres mal gebissen werden.
Faith van Helsing, eine gute Bekannte von Charlton McCleary, bereits erfahren im Kampf gegen die Mächte der Finsternis, ist seine letzte Hoffnung. Doch Melissa folgt dem Ruf des Vampirs. Charlton eilt hinter ihr her und läuft Tony Ballard und seinem Freund John direkt vors Auto.
Wird es dem Vampir Torack gelingen, Melissa und viele weitere Menschen zu Vampiren zu machen? Oder schaffen es die Kämpfer des Guten rechtzeitig, in der Vampir-Klinik aufzuräumen?

Dauer: 71.31 Minuten

Produktion und Regie: Thomas Birker
Dialogbuch: Thomas Birker & Alex Streb
Musik: Tom Steinbrecher & Andreas Max
Soundabmischung und Endmix: Tom Steinbrecher
Illustration: Ugurcan Yüce
Layout: Beate Herforth
Typo & Satz: Beate Herforth

VÖ: 25.10.2013

Bestellnummer:
CD: 9783864730771




Tracklisting anzeigen



chrizzz (30.11.2013)
tom fawley (18.11.2013)


Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren

 
Rolle
 
Sprecher/in

 
Erzähler
 
Klebsch, K. Dieter

 
Tony Ballard
 
Sense, Torsten

 
Faith van Helsing
 
Spier, Nana

 
Charlton McCleary
 
Welbat, Douglas

 
Melissa McCleary
 
Stürzbecher, Ulrike

 
John Sinclair
 
Wunder, Dietmar

 
Pakka-dee
 
Schenk, Udo

 
Fystanat
 
Schülert, Marc

 
Cruv
 
Bach, Patrick

 
Torack
 
Schulz, Karl

 
Schwester Melanie
 
Auster, Tatjana

 
Schwester Jacqueline
 
Bierstedt, Marie

 
Hank Maruschka
 
Birker, Thomas


Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de