Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Geronimo Stilton - 2 - Das Phantom in der U-Bahn (JUMBO / GoyaLiT)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Als mir meine Schwester Thea erzählte, dass sich in den U-Bahn-Tunneln von Mausilia ein Gespenst herumtrieb, wusste ich, dass ich diese Geschichte für die Neuen Nager-Nachrichten haben musste! Also machte ich mich mit Thea, Farfalle und meiner Assistentin Pinky Pick auf Geisterjagd. Schon bald fanden wir heraus, dass Sally Ratmaussen, die Verlegerin der Ratten-Zeitung, ebenfalls hinter dem geheimnisvollen Geist her war. Und dann saßen wir alle zusammen in der Mausefalle – denn wie sich herausstellte, war das Gespenst eine Katze!

Dauer: 63.36 Minuten

Produktion: Ulrich Maske
Regie: Frederike Mönkemöller, Jonas Engelke, Ulrich Maske
Aufnahme: WunderWelt Studio, Hamburg
Ton, Schnitt und Mastering: Jonas Engelke

VÖ: 09.10.2012

Bestellnummer:
CD: 978-3-8337-3043-6




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

Kein Kommentar gefunden!



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




 
Rolle
 
Sprecher/in

 
Geronimo Stilton
 
Missler, Robert

 
Sprecher im Hörspiel
 
Böttcher, Oliver

 
Sprecherin im Hörspiel
 
Dohse, Tanja

 
Sprecherin im Hörspiel
 
Dreke, Dagmar

 
Sprecherin im Hörspiel
 
Kirchberger, Stephanie

 
Sprecherin im Hörspiel
 
Pappert, Christine


Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de