Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Amadeus - 8 - Sukkubus (Hörplanet)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Krimi und Detektiv - Krimi und Detektiv
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Es war im Mai des Jahres 1782. Nachdem wir Franziska aus den Fängen der Mönche befreit hatten, verbrachten Amadeus und ich eine Zeit eitler Freude und Ausgelassenheit. Beide schmiedeten wir eifrig Hochzeitspläne - doch wir hätten wissen müssen, dass das Grauen nur darauf wartete, unsere Pläne ein weiteres Mal zu durchkreuzen. Vier tote Freier wurden in Wien gefunden - allesamt bis auf den letzten Blutstropfen ausgesaugt. Die Spur führte in das stadtbekannte Bordell der Madame Graul - sollte dort eine mörderische Dirne ihr Unwesen treiben? Amadeus spürte, dass Eile geboten war, denn ein weiterer, prominenter Freier war bereits auf dem Weg ins Bordell...

Dauer: 69.38 Minuten

Autor: Sebastian Weber
Lektorat: Michael Eickhorst
Regie: Dennis Rohling, Michael Eickhorst
Schnitt: Dennis Rohling & Yilmaz Sürmeli
Musik: Dennis Rohling
Logo, Artwork und Design: Alexander von Wieding

VÖ: 23.05.2014

Bestellnummer:
CD: 4042564149036




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

chrizzz (20.08.2015)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




 
Rolle
 
Sprecher/in

 
Erzähler
 
Kluckert, Jürgen

 
Wolfgang Mozart
 
Knauer, Tim

 
Justus Resch
 
Hasper, Kim

 
Constanze Weber
 
Wietzorek, Luisa

 
Graf von Falkenstein
 
Murray, Chris

 
Franziska Marschall
 
Pappert, Christine

 
Kommissar Abel
 
Hemmo, Roland

 
Barbara Glatzeder
 
Koschny, Maria

 
Lieselotte Graul
 
Welte, Anne

 
Christoph Hächler
 
Wagner, Ulf Jürgen

 
Franz Steinhauer
 
Paradies, Gerald

 
Josefine Kämpfer
 
Schulz-Vobach, Karen

 
Arthur Wiesinger
 
Löwenberg, Jaron


Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de