Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Blauer Planet - 6 - Feuermeer (Hanseklang)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:



Auf verborgenen Pfaden wandelten sie durch die Nacht. Sternenlicht tauchte das malaysische Meer in seine Silberfarben und wies ihnen den Weg. Sie erreichten die Küste. Big Jim verharrte und starrte auf den Ozean hinaus. Ronja Kronsburg hatte so etwas noch nie gesehen. Auf der Oberfläche des Wassers tanzten, einem Schwarm von Irrlichtern gleich, Feuer. Was sie zunächst für Nebel gehalten hatte, waren in Wirklichkeit Rauchschwaden. In diesem Alptraum brodelten Myriaden kleiner Strudel, und es schien, als würde die Brandung kochen.

Tristan Breschau. Feldbericht zum Synergieprogramm, Code X, geringe Geheimhaltungsstufe. Wir haben sämtliche Beta-Agenten aktiviert. Bisher noch keine Spur von dem „Mann aus dem Meer“. Mittlerweile sind wir sicher, dass Ronja Kronsburg, eine Verhaltensforscherin des Beluga Softworks Konzerns, dem Subjekt die Flucht aus der Forschungsstation ermöglichte.
Die Ecoknights haben mich kontaktiert. Wie es scheint, verfolgen sie ähnliche Interessen wie wir. Zur Wintersonnenwende werde ich zwei Mitglieder der Organisation, die Vortexsurferin Tasha Bayari und einen Neo-Druiden namens Myrkjartan, beim Turm von Dun Moonshae treffen.

Dauer: 74.43 Minuten

Drehbuch und Regie: Hannes Moorhahn
Musik und Aufnahmeleitung: Jörg Purfürst, Felix Halbe
Produktionsleitung und Schnitt: Jens Pfeifer, Marc Schülert
Coverdesign: Ric Mielenz

VÖ: 07.05.2013

Bestellnummer:
CD: hanseklangcdbp06




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

Kein Kommentar gefunden!



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




 
Rolle
 
Sprecher/in

 
Erzähler
 
Hölscher, Bernd

 
Ronja Kronsburg
 
Sarnau, Anneke Kim

 
Manou
 
Hübner, Charly

 
Tuan Wuti
 
Tams, Detlef

 
Wuti Clan Bruder 1
 
Würgler, Felix

 
Wuti Clan Bruder 2
 
Jordan, Ralf

 
Basarhändler
 
Gelzleichter, Jakob

 
Patrick Hallberg
 
Kube, Oliver

 
Lea Svanson
 
Wanner, Mica

 
Eurydike
 
Werk, Christiane

 
Tasha Bayari
 
Konradi, Petra

 
Myrkjartan
 
Schülert, Marc

 
Bull
 
Krauss, Helmut

 
Myoko
 
Heuer, Sabrina

 
Glen Belgard
 
Soehnel, Bernd

 
Tristan Breschau
 
Berger, Wolfgang

 
Hecate
 
Marx, Christiane

 
Wicka
 
Bunk, Vera

 
Drude
 
Geisler, Angelina

 
Konstantin Hansen
 
Böhme, Stephan


Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de