Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Gabriel Burns - 36 - Am Ender aller Tage (Decision Products)

kein Eintrag der Folge davor | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Larry Newman löste die Atemschutzmaske vom Gesicht. Er setzte den neuen Filter ein, klemmte den verkrusteten Verschluss zwischen die Zähne und drehte ihn langsam zurück in das Gewinde. Ohne Maske konnte ein menschlicher Organismus nicht länger als zwei Minuten bei Bewusstsein bleiben. Ohne Bewusstsein war der Tod nur eine Frage kurzer Zeit. Drei Tage ... In weiter Ferne glühte ein riesiges, kuppelartiges Gebilde. In fahlem Grün. Der Widerstand sendete nicht länger. Die Störfelder waren zu stark geworden. Aschewolken wehten über das trostlose Land. Von der namenlosen Kleinstadt im Tal waren nur Ruinen übrig geblieben.

Dauer: 61.30 Minuten

Regie: Volker Sassenberg
Drehbuch: Andreas Gloge und Volker Sassenberg
Musik: Matthias Günthert und Volker Sassenberg Manuel Rösler
Tontechnik und Schnitt: Marc Sander & Volker Sassenberg
Illustration, Cover, Design und Illustration: Ingo Masjoshusmann
Aufgenommen und gemischt unter Finians Regenbogen
Produziert von Volker Sassenberg für Decision Products

VÖ: 19.04.2013

Bestellnummer:
CD: 88883 70901 2




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

hörspieler (21.04.2013)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




 
Rolle
 
Sprecher/in

 
Erzähler
 
Kluckert, Jürgen

 
Introerzähler
 
Paetsch, Hans

 
Larry Newman
 
Schalla, Björn

 
Joyce Kramer
 
Krahl, Bianca

 
Dorgan Fink
 
Niesner, Timmo

 
Alice Fanning
 
Heuer, Sabrina

 
Alice’s Mutter
 
Haase, Tirzah

 
Darwin
 
Schmidt, Norbert

 
Karen
 
Borgwardt, Diana S.

 
Elijah
 
Krause, Stefan

 
Milton
 
Stevens, Bert


Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de