Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Gruselkabinett - 78 - Das Ding auf der Schwelle (H.P. Lovecraft) (Titania Medien)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Mystery - Mystery
Grusel und Horror - Grusel und Horror
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

„Es trifft zu, dass ich meinem besten Freund sechs Kugeln durch den Kopf gejagt habe. Dennoch hoffe ich, mit dieser Erklärung nachweisen zu können, dass ich kein Mörder bin. Womöglich wird mich mancher danach für verrückt halten – sogar für verrückter als den Mann, den ich in seiner Zelle des Arkham Sanatoriums getötet habe, aber einige werden sicher einsehen, dass ich gar keine andere Möglichkeit gehabt habe, nachdem ich dieses schreckliche Beweisstück gesehen hatte – dieses Ding auf der Schwelle...“

Dauer: ca. 60 Minuten

Buch: Marc Gruppe
Produktion & Regie: Stephan Bosenius & Marc Gruppe
Recorded by Titania Medien Studio und Planet Earth Studios
Mixed by Kazuya c/o Bionic Beats
Mastered by Michael Schwabe, Monoposto
Illustration: Ertugrul Edirne
Layout: Alice Kaiser

VÖ: 20.09.2013

Bestellnummer:
CD: 978-3-7857-4893-0




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

tom fawley (24.09.2014)
chrizzz (30.11.2013)
acquire (26.09.2013)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




 
Rolle
 
Sprecher/in

 
Daniel Upton
 
Winkelmann, Helmut

 
Edward Derby Upton
 
Lontzek, Peter

 
Edward Pickman Derby
 
Krause, Stefan

 
Mr. Derby
 
Thormann, Jürgen

 
Dr. Thorndike
 
Clarén, Marius

 
Wilkes
 
Lutter, Axel

 
Mrs. Sargent
 
Gassen, Joseline

 
Polizist
 
Wien, Fabian Oscar

 
Zentrale
 
Bach, Patrick

 
Polizeichef
 
Brandecker, Dieter

 
Polizist
 
Gruppe, Marc


Bestellen bei amazon.de
 
 


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de