Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

MindNapping - 16 - Vier Köpfe (Audionarchie)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Action - Action
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Der zwölfjährige Timothy und seine Mutter Alice sind unterwegs zu einer einsamen Villa bei Mount Rushmore, wo die Köpfe der amerikanischen Präsidenten aus dem Fels gehauen wurden. Alice soll dort als Pflegerin für die alte Miss Clawfield arbeiten. Was nach einem einfachen Job klingt, wird für Timothy und Alice schon bald zum Horrortrip. Unheimliche Dinge geschehen in dem alten Herrenhaus, Dinge verschwinden, jemand schleicht nachts herum und das, obwohl die alte Dame das Bett doch angeblich nicht verlassen kann. Am Ende einer furchtbaren Nacht, in der auch Menschen sterben, weiß Timothy nicht mehr, wem er noch glauben kann. Vielleicht nicht einmal sich selbst…

Dauer: 62.09 Minuten

Idee & Buch: Simon X. Rost
Regie & Schnitt: Patrick Holtheuer
Co-Regie: Marko Peter Bachmann und Steven Schulze
Musik, Mix & Mastering: Marcel Schweder
Produzent: Sebastian Pobot

VÖ: 13.06.2014

Bestellnummer:
CD: 9783943166552




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

the analog kid (19.09.2014)
chrizzz (27.08.2014)
kassettenkind (01.08.2014)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




 
Rolle
 
Sprecher/in

 
Timothy
 
Draeger, Phillipp

 
Alice
 
Draeger, Kerstin

 
Miss Clawfield
 
Lunow, Luise

 
Steve
 
Teschner, Uve

 
John
 
Löwenberg, Holger

 
Officer Decker
 
Piedesack, Gordon

 
Officer Lippers
 
Petruo, Thomas


Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de