Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Die drei !!! - 33 - Küsse im Schnee (Europa)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Liebe und Romantik - Liebe und Romantik
Action - Action
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Die drei !!! wollen sich eine Woche lang auf einer Ski-Freizeit in Österreich erholen. Doch gleich am ersten Tag passiert etwas Schreckliches. Eine Lawine geht ab und anschließend ist ihr Ski-Lehrer Toni verschwunden. Die Rettungsmannschaften tun ihr Bestes, aber sie können ihn nicht finden. Marie, Kim und Franzi gehen jedoch bald einer ganz anderen Spur nach. Es gibt nämlich einige Menschen, die sich verdächtig verhalten. Vielleicht wurde Toni gar nicht verschüttet, sondern entführt. Aber warum fordert niemand Lösegeld? Franzi hat aber noch ein ganz anderes Problem. Hat Felipe sie trotz aller Schwüre ganz dreist angelogen? Ihre Liebe wird auf eine harte Probe gestellt.

Dauer: 63.22 Minuten

Buch: Henriette Wich
Hörspielmanuskript: Peter Nissen & Hartmut Cyriacks
Regie: Thomas Karallus
Sounddesign & Mischung: Christoph Guder
Ton: Marcus Giersch
Geräuschemacher: Andreas Lück
Aufnahmen: Fährhauston, Hamburg
Musik: Michael Berg, Roman Rossbach, Axel Mackenrott

VÖ: 29.08.2014

Bestellnummer:
CD: 88843 01037 2




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

nicole10771 (16.07.2021)
chrizzz (26.09.2014)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




 
Rolle
 
Sprecher/in

 
Marie Grevenbroich
 
Brettschneider, Merete

 
Franziska Winkler
 
Stein, Sonja

 
Kim Jülich
 
Diekow, Mia

 
Felipe
 
Bach, Patrick

 
Chrissie
 
von Keller, Katharina

 
Verena
 
Kutschera, Christine

 
Tom Schüring
 
Knauer, Tim

 
Hans Schachner
 
Rieke, Niels

 
Simon Brugger
 
Endemann, Jannik

 
Toni Brugger
 
Grimm, Alexander

 
Helene Maurer
 
Schumann, Tanja

 
Sarah Mühlbaum
 
Stanschuss, Arlette

 
Frau am Empfang
 
Siems. Liane


Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de