Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Lady Bedfort - 1 - Die Stille des Todes (Hörbuch) (Hörplanet)







 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Ein heftiges Gewitter tobt über Narroway, als der geisteskranke Frank Cody seinen Pfleger umbringt. Anschließend gelingt ihm die Flucht aus der unheimlichen Anstalt. Sein nächstes Ziel scheint bereits festzustehen, denn bei seiner Verhaftung hat Frank geschworen, seinen Bruder Leland zu töten. Wird es Lady Bedfort gelingen, Codys Rachepläne zu vereiteln? Und noch mehr seltsame Dinge geschehen in Narroway und erwecken das Interesse der alten Dame. Sie beschließt, ihren Butler Max dort unter einem Vorwand einzuschleusen. Nicht ahnend, wie gefährlich diese Undercovermission schon bald für ihn sein würde..

Dauer: ca. 310 Minuten

Buch: Marc Freund
Lektorat: Michael Eickhorst
Musik: Dennis Rohling
Schnitt: Verena Rohling
Logo, Artwork und Design: Alexander von Wieding

VÖ: 27.02.2015

Bestellnummer:
5CD: 4042564150636




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

acquire (30.09.2017)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




 
Rolle
 
Sprecher/in

 
Sprecher des Hörbuchs
 
Rohling, Dennis


Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de