Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Hui Buh neue Welt - 22 - Der Geist des Pharao (Europa)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Auf der Suche nach seltenen Staubmilben finden Hui Buh und sein Freund Huschumseck ein längst vergessenes Kellergewölbe voller ägyptischer Schätze. Diese wurden vor hunderten von Jahren von Julius dem 45. nach Schloss Burgeck gebracht. Unter anderem steht dort ein uralter Sarkophag, dessen Besitzer durch die beiden Freunde aufgeweckt wird. Bald schon wird die königliche Familie von einer Mumie heimgesucht, die sich als gefährlicher Gegner erweist. Um den unangenehmen Besucher zu bezwingen, müssen Hui Buh und seine Freunde all ihren Mut und Tatkraft sammeln und das Rätsel um das mysteriöse Felsenlabyrinth lösen…

Dauer: 70.25 Minuten

Buch: Paul J. Milbers
Redaktion: Hilla Fitzen
Hörspielstudio: STIL Musik & Hörspiele
Regie, Ton und Musik: Simon Bertling und Christian Hagitte
Schnitt und Nachbearbeitung: Sonja Harth
Produktionsassistent: Maria Stock und Jenniger Vogt
Serienkonzeption: Hilla Fitzen, Dirk Eichhorn, Elisa Linnemann
Coverillustration: Christian Bumba
Gestaltung: KB&B Advertising

VÖ: 13.02.2015

Bestellnummer:
CD: 88843052292




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

Kein Kommentar gefunden!



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




 
Rolle
 
Sprecher/in

 
Erzähler Intro
 
Paetsch, Hans

 
Erzähler
 
Fröhlich, Andreas

 
Hui Buh
 
Krause, Stefan

 
König Julius der 111.
 
Herbst, Christoph Maria

 
Königin Konstanzia
 
Stürzbecher, Ulrike

 
Tommy
 
Artajo, Maximilian

 
Sophie
 
Schramm, Marie-Luise

 
Kastellan
 
Thormann, Jürgen

 
Husch ums Eck
 
Grap, Klaus-Peter

 
Pipothep
 
Spitzer, Jan


Bestellen bei amazon.de
 
 


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de