Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Die drei !!! - 36 - SOS per GPS (Europa)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Krimi und Detektiv - Krimi und Detektiv
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Die drei !!! sind für einige Tage in ein Naturkunde-Museum eingeladen. Hier dürfen Franzi, Kim und Marie die angebotenen Geocaching-Touren ausprobieren. Doch schon bei ihrer ersten Schatzsuche häufen sich seltsame Vorkommnisse: GPS-Daten wurden manipuliert, Caches sind verschwunden und ein kopfloser Geist taucht auf! Als sie dann auch noch einen anonymen Drohbrief finden, ist klar, hier will jemand mit aller Macht die moderne Schnitzeljagd in freier Natur verhindern. Aber warum? Bei ihren aufregenden Ermittlungen stellen die Detektivinnen fest, dass auch ein Fall, der schon gelöst scheint, noch eine böse Überraschung bereithalten kann.

Dauer: 72.58 Minuten

Buch: Mira Sol
Hörspielmanuskript: Peter Nissen & Hartmut Cyriacks
Regie: Thomas Karallus
Sounddesign & Mischung: Christoph Guder
Ton: Marcus Giersch
Geräuschemacher: Andreas Lück
Aufnahmen: Fährhauston, Hamburg
Musik: Michael Berg, Roman Rossbach, Axel Mackenrott

VÖ: 06.03.2015

Bestellnummer:
CD: 88843010402




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

chrizzz (23.08.2015)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




 
Rolle
 
Sprecher/in

 
Kim Jülich
 
Diekow, Mia

 
Franziska Winkler
 
Stein, Sonja

 
Marie Grevenbroich
 
Brettschneider, Merete

 
Lina
 
Ohm, Liza

 
Tessa
 
Eschmann, Tina

 
Ina
 
Pages, Svenja

 
Hartmut-Hagen
 
May, Martin

 
Henry
 
Semm, Johannes

 
Noris Kinner
 
Wendland, Jens

 
Herlind
 
Trampert, Freya

 
Fotograf
 
Karallus, Thomas


Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de