Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Mein Freund Max / Typisch Max - 15 - Max im Krankenhaus u.a. (Karussell)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





  noch keine Schnellbewertung vorhanden! Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Auweia! Max hat sich beim Toben gestoßen. Jetzt tut alles weh. Und plötzlich wird ihm ganz schlecht. Deswegen soll Max zur Sicherheit ins Krankenhaus. Dort wird er gründlich untersucht und seine Hand sogar geröntgt. Zum Glück ist nichts gebrochen, aber Max muss eine Nacht im Krankenhaus bleiben. Gut, dass Papa bei ihm übernachten darf!

Und dann ist in Max‘ Kindergarten auch noch Läusealarm! Aber zum Glück weiß Mama, was zu tun ist: Haare kämmen und mit Spezialshampoo waschen, Bettwäsche und Kuscheltiere in die Waschmaschine stecken – und schon bald ist das große Krabbeln wieder vorbei …

Dauer: 33.42 Minuten

Regie und Produktion: Hans-Joachim Herwald
Manuskript: Ludger Billerbeck, nach Büchern von Christian Tielmann
Titellied und Illustrationsmusik: Axel Mackenrott
Studio: Rabbit-Studio, H.-J. Herwald
Illustration: Sabine Kraushaar

VÖ: 27.03.2015

Bestellnummer:
CD: 0602547130693




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

Kein Kommentar gefunden!



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




 
Rolle
 
Sprecher/in

 
Erzähler
 
Hanisch, Volker

 
Max
 
Kirchberger, Daniel

 
Mama
 
Böttcher, Jennifer

 
Papa
 
Bremer-Wolf, Charlotte

 
Felix
 
Nowatzky, Sven

 
Pauline
 
Martz, Josefine

 
Rosi
 
Doerk, Alexandra

 
Christoph
 
Montoya, Daniel

 
Dr. Fröhlich
 
Möller, Kai Henrik

 
Güren
 
Geiger, Benedikt

 
Arthur
 
Augustin, Malte

 
Ärztin
 
Libbach, Gabriele

 
Chefarzt
 
Frass, Wolf


Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de