Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Die Drei ??? Kids - 43 - Duell der Ritter (Europa)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Märchen - Märchen
Krimi und Detektiv - Krimi und Detektiv
Kinder und Jugend - Kinder und Jugend
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

„Was war das?“, rief Peter erschrocken und sah sich unsicher um. Auf der obersten Treppenstufe stand ein Mann in einem schwarzen Umhang. Seine Augen waren mit einer Maske bedeckt und in der Hand trug er einen langen Säbel. „Tod dem König!“, brüllte er. Auf Burg Drachenfels finden Ritterspiele statt, mit einer Menge spannender Wettkämpfe. Dem Sieger winkt viel Geld und die Tochter des Königs. Doch nicht alle kämpfen mit fairen Mitteln. Bald schon sind die drei ??? einem gefährlichen schwarzen Ritter auf der Spur…

Dauer: 74.33 Minuten

Erzählt von: Ulf Blanck
Buch & Regie: Ulf Blanck
Produktion: Blanck & Blanck GmbH
Aufnahme: Studio Funk, Hamburg / Studio Johannes Steck, München / Blackbird Music Studio, Berlin
Ton- und Sprachregie, Post-Produktion: Live Audio Medienproduktion, Hamburg
Tonmeister: Ansgar Döbertin
Titel-Musik & -Text: Frank Ramond / Ulf Blanck (SONY ATV)
Arrangement und Mix: "Art of music studio", Jens Lück
Illustrationen: Harald Juch
Design: Atelier Schoedsack

VÖ: 06.03.2015

Bestellnummer:
CD: 888430092020




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

chrizzz (23.08.2015)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




 
Rolle
 
Sprecher/in

 
Justus Jonas
 
Schümann, Jannik

 
Peter Shaw
 
Grimm, Yoshij

 
Bob Andrews
 
Wittmann, David

 
Erzähler
 
Steck, Johannes

 
Drachenfels
 
Mackensy, Lutz

 
David Hooks
 
Montoya, Daniel

 
Leibgarde
 
Mitrenga, Stefan

 
Amalie
 
Casper, Julia

 
Adebar
 
Krüger, Michael

 
Schwarzer Ritter
 
Semmler, Raúl


Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de