Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Kati & Azuro - 10 - Der Fall ''Georgie'' (Europa)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





  noch keine Schnellbewertung vorhanden! Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Die „Nacht der Pferde", ein Gala-Abend auf dem Gestüt Lohof, gilt als die Auftaktveranstaltung der Turniersaison in der Umgebung des Fasanenhofs. Kati und ihre Cousine Cleo fiebern mit dem jungen Dressurreiter Julian mit, der als erfolgreichster Reiter in der Kategorie "Reiter mit Handicap" seine neue Dressur-Kür auf der Gala vorstellt. Für Julian und seine Fuchsstute Georgie verläuft der Abend sehr erfolgreich. Sein Sponsor, ein bekannter Unternehmer, ist mehr als zufrieden. Er bekommt einen Ehrenpreis für seine Stiftung und ordentlich Werbung für seine Molkerei. Doch dann geschieht das Unfassbare: Am Morgen nach der Gala ist Georgie verschwunden! Und ein anonymer Anrufer fordert Lösegeld …

Dauer: 54.17 Minuten

Hörspielbuch: Anna Benzing
Regie: Thomas Karallus
Redaktion: Maike Müller
Schnitt, Sounddesign, Musikauswahl und Mix: Christoph Guder
Produktion: Christoph Guder und Thomas Karallus im Studio Fährhauston, Hamburg

VÖ: 17.07.2015

Bestellnummer:
CD: 88875052982




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

Kein Kommentar gefunden!



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




 
Rolle
 
Sprecher/in

 
Erzähler
 
Potofski, Ulli

 
Kati
 
Draeger, Florentine

 
Cleo
 
von Keller, Katharina

 
Ludger Schulze
 
Holdorf, Jürgen

 
Julian Bene
 
Kaulbarsch, Tammo

 
Dr. Heinz Nepper
 
Schülke, Achim

 
Sandy
 
Kumosiak, Anna

 
Turniersprecher
 
Rönfeldt, Jan-David

 
Egon Bierlein
 
Mahlich, Holger

 
James
 
Rieke, Niels


Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de