Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Knight Rider - 21 - Michael Knight und die Zuflucht (Europa)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Krimi und Detektiv - Krimi und Detektiv
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Ein Wissenschaftler wird tot aufgefunden. Wurde er ermordet ? Bei der Aufklärung des Verbrechens gerät Michael an eine gefährliche Frau, die keine Mittel scheut, um ihre Ziele zu erreichen ... Ein Wissenschaftler wird tot aufgefunden. Wurde er ermordet ? Bei der Aufklärung des Verbrechens gerät Michael an eine gefährliche Frau, die keine Mittel scheut, um ihre Ziele zu erreichen ... Ein Wissenschaftler wird tot aufgefunden. Wurde er ermordet ? Bei der Aufklärung des Verbrechens gerät Michael an eine gefährliche Frau, die keine Mittel scheut, um ihre Ziele zu erreichen ...

Dauer: ca. 50 Minuten

Buch: Peter Bondy
Regie: Heikedine Körting
Redaktion: Hedda Kehrhahn

Bestellnummer:
MC: 490 260 - 215




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

maringo (19.07.2009)
boxhamster (05.01.2005)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




 
Rolle
 
Sprecher/in

 
Erzähler
 
Günter, Christian

 
Michael Knight
 
von der Meden, Andreas

 
K.I.T.T.
 
Kramer, Gottfried

 
Devon Miles
 
Sievers, Hans

 
Bonnie Barstow
 
Roosch, Antje

 
Bianca Morgan
 
Lochner, Anita

 
Tanja
 
Nottke, Katja

 
Ted Cooper
 
König, Günter

 
Harley Freeman
 
Tessmann, Boris

 
Veronica
 
Pages, Anika

 
Monica Brown
 
Hugo, Dorette




Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de