Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Lady Bedfort - 88 - Das Rätsel der Rennbahn (Hörplanet)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





  noch keine Schnellbewertung vorhanden! Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Horace Winslow, der Earl of Margrave, hat Lady Bedfort auf sein prachtvolles Gestüt eingeladen. Stolz präsentiert er sein bestes Pferd Cinnamon, das als Favorit bei den Champion Stakes gilt. Doch bei einem Probelauf wird es mit einem Betäubungsgewehr niedergestreckt. Das Tier kommt mit dem Schrecken davon, aber der Jockey ist schwer verletzt. Und so stellt sich Lady Bedfort die Frage: Hatte es der Täter auf das Pferd oder auf den Reiter abgesehen? Und was steckt hinter diesem feigen Anschlag?

Dauer: 68.25 Minuten

Buch: Thorsten Beckmann
Lektorat: Michael Eickhorst
Regie: Dennis Rohling, Michael Eickhorst
Musik: Dennis Rohling
Sprachschnitt: Verena Rohling
Logo, Artwork und Design: Alexander von Wieding, zeichentier.com

VÖ: 19.02.2016

Bestellnummer:
CD: 4042564157963




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

Kein Kommentar gefunden!



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  keine Sprecher vorhanden

Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de