Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Fünf Freunde - 117 - ... und der Wolf in den Highlands (Europa)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Abenteuer - Abenteuer
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Mit einer alten Schatzkarte im Gepäck reisen die Fünf Freunde nach Inverness, um dort die Sommerferien auf der Schaffarm von Onkel Quentins Cousin Edward zu verbringen. Sie können es kaum erwarten, sich auf die Suche nach einer geheimen Höhle zu machen, wo vor vielen Jahren ein echter Piratensäbel versteckt worden sein soll. Doch ein neugeborenes Lämmchen, ein zahmer Wolf und ein ziemlich hinterlistiger Plan sorgen dafür, dass ihr Ausflug in die schottischen Highlands zu einem so aufregenden Abenteuer wird, dass sie den Piratensäbel um ein Haar vergessen hätten. Zum Glück nur um ein Haar, denn man weiß ja nie, wozu ein echter Piratensäbel zu gebrauchen sein kann!

Dauer: 62.12 Minuten

Buch: Katja Brügger
Produktion und Regie: Heikedine Körting
Redaktion: Hilla Fitzen
Geräusche: Wanda Osten
Musik: Tonstudio Europa
Eine EUROPA Produktion

VÖ: 03.06.2016

Bestellnummer:
CD: 88875183232




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

carbonteufel (08.06.2016)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




 
Rolle
 
Sprecher/in

 
Erzähler
 
Mackensy, Lutz

 
Julian
 
Möller, Ivo

 
Dick
 
Endemann, Jannik

 
Anne
 
Underberg, Theresa

 
George
 
Garcia, Alexandra

 
Tante Fanny
 
Ackermann, Maud

 
Onkel Quentin
 
Piedesack, Gordon

 
Malcolm
 
Kirchberger, Daniel

 
Edward Haley
 
Kretzer, Joachim

 
Julie McIntre
 
Fontanges, Céline

 
Kevin Dunbar
 
Reins, Reent

 
Officer McKenzy
 
Welbat, Douglas


Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de