Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Mein Freund Max / Typisch Max - 16 - Max macht Ferien u.a. (Karussell)

vorherige Folge <<< | keine Folge danach





  noch keine Schnellbewertung vorhanden! Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Hurra. Max fährt in den Ferien mit Mama und Papa, seiner Freundin Pauline und ihrer Mutter auf einen Bauernhof. Bald ist das Auto voll beladen und die Reise beginnt. Sie fahren Kanu, machen eine Radtour, übernachten im Zelt und viel zu schnell sind die Ferien auch schon wieder vorbei ...

Und dann erfahren wir, wie Max seine Taschenlampe bekam. Als Max nämlich einmal ganz dringend nachts Pipi muss, ist das Flurlicht, das nachts sonst immer an ist, aus. Es ist stockfinster im Flur. Und der Lichtschalter ist so weit weg. Max hat Angst. Aber zum Glück ist ja noch sein großer Bruder Felix da. Und Papa hat auch eine tolle Idee: Er schenkt Max eine kleine Taschenlampe. Die hat Max ab jetzt immer dabei – und braucht nie mehr Angst zu haben.

Dauer: 31.54 Minuten

Regie und Produktion: German Wahnsinn
Manuskript und Titelliedtext: Ludger Billerbeck
Nach den Büchern von: Chriatian Tielmann
Titel- und Illustrationsmusikmusik: Axel Mackenrott
Studio: German Wahnsinn, Hamburg
Illustrationen: Sabine Kraushaar

VÖ: 14.10.2016

Bestellnummer:
CD: 00602557085532




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

Kein Kommentar gefunden!



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




 
Rolle
 
Sprecher/in

 
Erzähler
 
Hanisch, Volker

 
Max
 
Elias, Manuel

 
Mama
 
Böttcher, Jennifer

 
Papa
 
Bremer, Mark

 
Felix
 
Kirchberger, Daniel

 
Pauline
 
Stepat, Pia

 
Paulines Mama
 
Eschmann, Tina

 
Opa
 
Frass, Wolf

 
Bauer Daniel
 
Gedigk, Arne

 
Zugbegleiter
 
Hakimyar, Djawid


Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de