Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Fünf Freunde - 121 - … und die verlassene Jagdhütte (Europa)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

In einem abgelegenen Wald hat George geheimnisvolle Zeichen entdeckt. Schon am ersten Ferientag ziehen die Fünf Freunde los, um deren Bedeutung zu erkunden. Als sie am Abend in ein Gewitter geraten, schlüpfen sie gerade noch rechtzeitig in einer alten Jagdhütte unter. Und dort machen sie eine Entdeckung, die ihnen ganz neue Rätsel aufgibt. Doch die erste Frage lautet: Wie finden sie mitten in der Nacht aus diesem Wald heraus? Aber auch diesmal bringen die Fünf Freunde wieder einmal auf ihre ganz eigene Weise Licht ins Dunkel.

Dauer: 61.30 Minuten

Buch: Katrin McClean
Produktion und Regie: Heikedine Körting
Redaktion: Hilla Fitzen, Wanda Osten
Geräusche: Wanda Osten
Musik: Tonstudio Europa
Eine EUROPA Produktion

VÖ: 21.04.2017

Bestellnummer:
CD: 88985375332




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

carbonteufel (21.04.2017)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




 
Rolle
 
Sprecher/in

 
Erzähler
 
Mackensy, Lutz

 
Julian
 
Möller, Ivo

 
Dick
 
Endemann, Jannik

 
Anne
 
Underberg, Theresa

 
George
 
Garcia, Alexandra

 
Onkel Quentin
 
Piedesack, Gordon

 
Tante Fanny
 
Ackermann, Maud

 
Luke Humbleton
 
Stahlhuth, Marlon

 
Mr. Humbleton
 
Demtrøder, Till

 
Constable Miller
 
Kruuse-Mettin, Alexander

 
Constble Wilbert
 
Schülke, Achim

 
Mr. Sottleby
 
Wilcke, Claus


Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de