Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Schattensaiten - 12 - Nachthall (Pandoras Play)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Grusel und Horror - Grusel und Horror
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Ich habe einen totalen Blackout...mir fällt nichts mehr ein...das ist total beängstigend...man kann doch nicht seinen eigenen Namen vergessen!

Als Anne mit ihrer Freundin Hanna einkaufen geht, passiert etwas Sonderbares: Hanna hat auf einmal nicht nur ihren Nachnamen, sondern auch noch ihre Anschrift und ihre Telefonnummer vergessen. Und sie ist nicht die einzige. Etliche Leute haben auch Teile ihres Gedächtnisses verloren. Steckt vielleicht wieder die geheimnisvolle Wahrsagerin Madame Medusa dahinter?

Daniel, Anne, Christian und Claudia begeben sich auf eine Reise in die Dunkelheit der Erinnerungen – und entdecken ein folgeschweres Geheimnis in ihrer Vergangenheit.

Dauer: 69.43 Minuten

Idee und Konzeption: Katja Behnke/Klaus Brandhorst
Skript: Katja Behnke
Bearbeitung: Sirius Kestel
Musik: Ralf Buntrock
Regie: Katja Behnke/Klaus Brandhorst
Artwork/Layout: Sandra Stücker

VÖ: 22.08.2017

Bestellnummer:
CD: 9783862121328




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

chrizzz (23.09.2017)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




 
Rolle
 
Sprecher/in

 
Erzähler
 
Eckhardt, Hans-Eckart

 
Daniel
 
Felling, Matthias

 
Anne
 
Behnke, Katja

 
Christian
 
Brandhorst, Klaus

 
Claudia
 
Tzankow, Maria

 
Kilian
 
Brandhorst, Kilian

 
Hanna
 
Preis, Stephanie

 
Madame Medusa
 
Bittner, Dagmar

 
Roman Selden
 
Kurth, Horst

 
Hilde
 
Kornemann, Aiga

 
Bedienung
 
Schiersch, Juliane

 
Frau Koch
 
Enderlein, Bianca

 
Anja
 
Fischer, Sarah

 
Verkäuferin
 
Keilbart, Lara

 
Losverkäufer
 
Kiss, Sascha

 
Mann
 
Langer, Jan



 
 


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de