Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Hörgespinste - 7 - Die indische Lady (Pandoras Play)

vorherige Folge <<< | kein Eintrag der Folge danach





  noch keine Schnellbewertung vorhanden! Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Verdammt, hast du das gesehen…ich glaub’s nicht, der ist dem Audi direkt vor die Haube gefahren. Der muss ihn doch gesehen haben!

Tom ist wieder einmal knapp bei Kasse und so kann er der Versuchung nicht widerstehen: Als er Zeuge eines schweren Motorradunfalls wird, steckt er die Brieftasche des Fahrers, die unter ein parkendes Auto geschleudert wurde, einfach ein.

Eine Entscheidung mit ungeahnten Folgen. In der Brieftasche befindet sich ein 20 Euro Schein, der ihn zum Wetten verführt. Tom glaubt, in dem Schein die Gestalt einer indischen Frau gesehen zu haben – und er gewinnt tatsächlich jede Wette, die er mit dem Schein eingeht. Und so gerät Tom immer tiefer in den Bann der indischen Lady. Aber wo es Gewinner gibt, müssen auch Verlierer vorhanden sein…

Dauer: ca. 133 Minuten

Regie, Idee und Konzeption: Katja Behnke / Klaus Brandhorst
Skript: Katja Behnke
Bearbeitung: Sebastian Quadflieg
Musik: Marcel Schweder, Steffen Kegel
Artwork/Design: Sandra Stücker
Casting: Jan Langer

VÖ: 16.04.2018

Bestellnummer:
2CD: HG007CD




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

Kein Kommentar gefunden!



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




 
Rolle
 
Sprecher/in

 
Tom
 
Wecker, Lucas

 
Wirt
 
Vester, Claus

 
Ruben
 
Wolf, Philip

 
Fahrer
 
Hörmann, Arne

 
Marcel
 
Drexler, Tim Daniel

 
Bedienung
 
Riedl, Tatjana

 
Indische Lady
 
Bittner, Dagmar

 
Professor Lamprecht
 
Zons, Joachim

 
Johanna
 
Faulhaber, Susann

 
Bedienung
 
Al Zihairi, Sara

 
Professorin Wieging
 
Behnke, Katja

 
Student
 
von zur Gathen, Christian

 
Student
 
Brandhorst, Klaus

 
Buchmacher
 
Langer, Jan

 
Kommentator
 
Acktun, Gerhard

 
Paul
 
Ransberger, Matthias

 
Lena
 
Preis, Stephanie

 
Herr Fitzke
 
Schwindt, Martin




Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de