Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Die letzte Fahrt der Nautilus - 1 - Das Vermächtnis von Atlantis (Pandoras Play)

keine Folge davor | kein Eintrag der Folge danach





  noch keine Schnellbewertung vorhanden! Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

London, 1879. Templeton Pierce ist Geheimagent der britischen Krone, auf der Jagd nach einem enigmatischen Kapitän, der über Waffen verfügt, mit denen er ein Dutzend Kriegsschiffe vernichten konnte. Templeton gelangt an Bord seines Schiffes – eines phantastischen Unterseebootes, angetrieben von Mitteln, die jenseits der menschlichen Vorstellungskraft liegen.
Gejagt und gefangen, ist Templeton gezwungen, das Schiff auf seiner Reise durch die Tiefen der Ozeane zu begleiten. Er muss sich entscheiden, wem seine Loyalität gebührt – ob er sich gegen Königin und Vaterland stellt oder auf ewig ein Gefangener bleiben will.
Während Templeton dem Geheimnis, das den Kapitän umgibt, Schritt für Schritt näher kommt, ahnt er nicht, dass das Ziel der Reise seine kühnsten Träume bei weitem übertreffen wird …
Ein Steampunk-Hörspiel nach Motiven von Jules Verne.

Dauer: 74.22 Minuten

Idee & Skript: Dane Rahlmeyer
Produktion: Pandoras Play
Casting: Jan Langer
Musik: Marcel Schweder
Artwork & Design: Thorsten Adams

VÖ: 16.04.2018

Bestellnummer:
CD: 9783862121526




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

Kein Kommentar gefunden!



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




 
Rolle
 
Sprecher/in

 
Templeton
 
Bösand, Philip

 
Nemo
 
Denk, Rainer

 
Guillory
 
Vester, Claus

 
Engineer
 
Wilkening, Werner

 
Sir Frederic
 
Zons, Joachim

 
Mickey
 
von zur Gathen, Christian

 
Matrose
 
Kläschen, Sven

 
Matrose
 
Drexler, Tim Daniel

 
Matrose
 
Wolters, Devon

 
Lady Margaret
 
Arnold, Birgit

 
Mrs. Dodgson
 
Kornemann, Aiga

 
Butler
 
Schwindt, Martin

 
Kutscher
 
Wildfang, Erik


Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de