Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

(Diverse) - 0 - Der Tod kommt in Rot (Breed Music)







  noch keine Schnellbewertung vorhanden! Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Nadia wurde von ihrem Mann Markus jahrelang gedemütigt. Er verlässt sie schließlich für einen anderen Mann. Nadia erträgt diesen Zustand nicht länger und stiftet ihren Freund Tobias zum gemeinsamen, pferiden Mord an. Nadias raffinierter Plan scheint anfangs aufzugehen, die Situation gerät jedoch außer Kontrolle, als ihre beste Freundin Vanessa plötzlich auftaucht. Von dort an nimmt der Fall eine dramatische Wendung.

Dauer: 56.19 Minuten

Autor, Produzent und Regie: Oliver Bostedt
Grafik/Layout: Manuela C. Jacobi
Fotos: Helmut Schwiertz

VÖ: 26.03.2010

Bestellnummer:
CDR: n.a.




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

Kein Kommentar gefunden!



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




 
Rolle
 
Sprecher/in

 
Erzähler
 
Tams, Detlef

 
Nadia
 
Nejarri, Anja

 
Tobias
 
Demtrøder, Till

 
Vanessa
 
Rau, Lucia

 
Markus
 
Bostedt, Oliver




Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de