Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Edgar Wallace - 3 - Der Safe mit dem Rätselschloss (Saphir Tonart)

keine Folge davor | keine Folge danach





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Krimi und Detektiv - Krimi und Detektiv
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Als Spielhöllenbesitzer James Ryan Reale getötet wird, hinterlässt er zwei Millionen Pfund. Auf dieses Vermögen hat es nicht nur die berüchtigte Stadtbande abgesehen. Auch der gerissene Rechtsanwalt William Spedding will sich das Erbe unter den Nagel reißen. Und dann ist da noch Kathleen Kent, deren Vater einst vom alten Reale in den Ruin getrieben worden war und sich das Leben genommen hatte. Doch das Geld liegt gut geschützt in einem Safe in Reales Haus, dessen Schloss sich nur mithilfe eines rätselhaften Verses öffnen lässt.
Wird es Inspector Angel gelingen, dieses Rätsel zu lösen?

Dauer: 55.29 Minuten

Romanvorlage Edgar Wallace
Exposé: C. B. Andergast
Manuskript: Lucia Lehmann
Produktion und Regie: Sven M. Schreivogel
Produktionsassistenz: Alexander Siebrecht
Artwork: Mark Freier
Sprachaufnahmen, Endbearbeitung, Premastering: Denis Steinwachs, Manuel Winkler, Alias Film und Sprachtransfer, Berlin
Zusätzliche Sprachaufnahmen: Felix Barbarino, Die Stube, Hamburg; Daniel Barbosa, dluxe media, Göttingen; Jens Wendland, MediArts & Concept, Hamburg

VÖ: 01.06.2018

Bestellnummer:
CD: 9783943353129




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

Kein Kommentar gefunden!



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




 
Rolle
 
Sprecher/in

 
Sir John Walford
 
Frass, Wolf

 
Inspector Angel
 
Off, Marcus

 
Kathleen Kent
 
Dohse, Tanja

 
James Reale
 
Bittrich, Jürgen

 
William Spedding
 
Zierl, Helmut

 
Jimmy Stannard
 
Rotermund, Sascha

 
Bat Sands
 
Zinser, Karsten

 
Curt Goyle
 
Reinartz, Jan

 
George
 
Bargiel, David

 
Mr. Connor
 
Sabel, Martin

 
Mr. Massey
 
Wendland, Jens


Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de