Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Das verdrehte Leben der Amelie - 1 - Beste Freundinnen -
Allein im Universum
(Europa)

keine Folge davor | >>> nächste Folge





  noch keine Schnellbewertung vorhanden! Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Amélie fühlt sich völlig allein im Universum, sie hat Streit mit ihrer besten Freundin Kat wegen einer blöden Kleinigkeit und dann hat sie auch noch Ärger in der Schule, weil sie einen Scherz gegenüber der Lehrerin gemacht hat. Deshalb hat sie auch noch Fernsehverbot bekommen.

Selbst 10 Tage nach dem Streit mit Kat ist die Stimmung immer noch nicht besser und Amélie isst alleine auf dem Schulklo. Eine blödere Mittagspause kann man sich gar nicht vorstellen.
Und dann erwähnt ihre Mutter auch noch, dass sie den Schuldirektor Monsieur Beaulieu charmant findet. Charmant?!

Und zu guter Letzt droht auch noch der Weltuntergang. Um 15.12 soll er stattfinden und alle Schüler warten gespannt, was passieren wird....

Dauer: 21.02 Minuten

Buch: Gabriele Kob nach der Buchvorlage von India Desjardins, deutsche Übersetzung von Maren Illinger
Regie: Janine Lüttmann
Aufnahme: Robert Lehnert & Thilo Masuth
Arrangement: Jana Peil, Valentin Rövenstrunck & Robert Lehnert
Sounddesign: Jana Peil & Thilo Masuth
Mischung: André Mager
Geräusche: Robert Lehnert & Silas Rißmann
Musik: Dirk Wilhelm & Sonoton
Produktionsleitung: Nina Steiger
Redaktion: Sandra Bromba

VÖ: 12.10.2018

Bestellnummer:
Download: 2101329




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

Kein Kommentar gefunden!



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




 
Rolle
 
Sprecher/in

 
Amélie
 
de Oliveira, Gloria Endres

 
Kat
 
Müller, Anne

 
Amélies Mutter
 
Teltz, Vera

 
Sprecherin
 
Blümel-Meyers, Yara

 
Männlicher Fan
 
Wiek, Nico

 
M. Beaulieu
 
Plessmann, Ulrich

 
Ansager
 
Chiriac, Vlad

 
Madame Claude
 
Gawlich, Cathlen

 
Marilou
 
Abendroth, Anne

 
Nadine
 
Börner, Tabea




Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de