Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Erich Kästner - 0 - Emil und die Detektive (Ullmann Medien)







  noch keine Schnellbewertung vorhanden! Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Zum erstenmal darf Emil allein nach Berlin fahren. Seine Großmutter und die Kusine Pony Hütchen erwarten ihn am Blumenstand im Bahnhof Friedrichstraße. Aber Emil kommt nicht, auch nicht mit dem nächsten Zug. Während die Großmutter und Pony Hütchen noch überlegen, was sie tun sollen, hat Emil sich schon in eine aufregende Verfolgungsjagd gestürzt. Quer durch die große fremde Stadt, immer hinter dem Dieb her, der ihm im Zug sein ganzes Geld gestohlen hat. Zum Glück bekommt Emil bald Unterstützung: von Gustav mit der Hupe und seinen Jungs.

Dauer: 50.16 Minuten

Hörspielfassung und Produktion: Gertrud Loos
Illustrationen: Walter Trier
Einbandgestaltung: Buchholz / Hinsch / Hensinger

Bestellnummer:
CD: 0856222




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

Kein Kommentar gefunden!



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




 
Rolle
 
Sprecher/in

 
Erzähler
 
Reincke, Heinz

 
''Unbekannt''
 
von Twardowski, Klaus

 
''Unbekannt''
 
Schellenberg, Charlotte

 
''Unbekannt''
 
Peine, Helmut

 
''Unbekannt''
 
Steffen, Manfred

 
''Unbekannt''
 
Nitter, Erna

 
''Unbekannt''
 
Schütter, Friedrich




Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de