Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Gruselkabinett - 150 - Herbert West, der Wieder-Erwecker (H. P. Lovecraft) (Titania Medien)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Von Herbert West, der während unseres Studiums und auch danach noch mein Freund war, kann ich noch immer nur mit größtem Widerwillen sprechen. Dieser Widerwillen resultiert nicht nur aus den Umständen seines rätselhaften Verschwindens, sondern vor allem daraus, dass Herbert West sich beinah sein ganzes Leben lang nur einer Sache gewidmet hat: etwas Totes wieder zum Leben zu erwecken…

Dauer: 70.54 Minuten

Buch: Marc Gruppe
Produktion & Regie: Stephan Bosenius & Marc Gruppe
Aufgenommen im Titania Medien Studio, bei Advertunes und in den Planet Earth Studios
Gemischt von Kazuya c/o Bionic Beats
Mastering: Michael Schwabe, Monoposto
Cover-Illustration: Ertugrul Edirne
Layout: Doreen Enderlein

VÖ: 04.10.2019

Bestellnummer:
CD: 9783785759981




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

acquire (04.10.2019)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




 
Rolle
 
Sprecher/in

 
Clyde Simcox
 
May, Martin

 
Herbert West
 
Bach, Patrick

 
Allan Halsey
 
Naumann, Horst

 
Vermieterin
 
Linn-Naumann, Martina

 
Officer
 
Berg, Rolf

 
Friedhofswärter
 
Gruppe, Marc

 
Italienerin
 
Urbschat-Mingues, Claudia

 
Italiener
 
Gerlach, Rainer

 
Robert Leavitt
 
Weis, Peter

 
Major
 
Gerlach, Rainer

 
Wärter
 
Primus, Bodo

 
Detectiv
 
von Zambelly, Sascha

 
Inspektor
 
Lühn, Matthias


Bestellen bei amazon.de
 
 


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de