Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Jack Slaughter - Tochter des Lichts - 21 - Dr. Darkness sagt Hallo (Folgenreich)

keine Folge davor | >>> nächste Folge





  noch keine Schnellbewertung vorhanden! Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Die Welt scheint in Ordnung zu sein. Doch dann passiert etwas Furchtbares. Zombies, Geister, Vampire und Werwölfe tauchen gleichzeitig an allen Ecken und Enden der kalifornischen Kleinstadt Jacksonville auf. Doch Dämonenjäger Jack Slaughter ist sofort zur Stelle. Der Kampf geht los! Dämonenköpfe fliegen, und Pfähle tauchen tief in kalte Herzen. Doch woher kommt die Bedrohung? Welcher Bösewicht steckt hinter der Invasion der Monster? Ein grausamer Doktor der Dunkelheit scheint neu in der Stadt zu sein. Doch wie soll Jack Slaughter ihn nur aufhalten?

Dauer: 78.02 Minuten

Idee, Konzeption & Story: Lars Peter Lueg
Hörspielskript: Heiko Martens
Musik, Arrangements, Instrumente: Andy Matern
Weitere Gitarren: Stefan Ellerhorst
Produktion: Lars Peter Lueg, LPL records
Post-Produktion & Geräusche: Andy Matern
Aufnahmeleitung: Simon Bertling
Aufnahmeregie: Christian Hagitte
Tonstudio: Studio Stil Berlin
Artwork: Alexander Lux, torius

VÖ: 05.07.2019

Bestellnummer:
Download




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

Kein Kommentar gefunden!



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




 
Rolle
 
Sprecher/in

 
Erza¨hler
 
Hagen, Till

 
Jack Slaughter
 
Jäger, Simon

 
Tony Bishop
 
Nathan, David

 
Dr. Kim Novak
 
Borbach, Arianne

 
Dr. Darkness
 
Fritzsche, Rainer

 
Baron Samedi
 
Sura, Peter

 
Mr. Ming
 
Yu, Fang

 
Iwan Wolkow
 
Weimann, Artur

 
Großonkel Colt
 
Wick, Marlin

 
Zombie
 
Bender, Oliver

 
Zombie
 
Börger, Elmar

 
Zombie
 
Kaufmane, Sebastian

 
Vampirin Ruby
 
Meyer, Susie

 
Poltergeist Amok
 
Bender, Oliver

 
Reverend White
 
Franzke, Bert

 
Therapeut in Arkham
 
Börger, Elmar


Bestellen bei amazon.de  


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de