Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

The Lovecraft 5 - 6 - Das gemiedene Haus (Contendo Media)

vorherige Folge <<< | keine Folge danach





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

»Ein unheimliche Haus in Providence, auf den schädlichen Überresten eines Friedhofs errichtet. Ein fauliger Geruch nach Krankheit, ein namenloses Grauen, das sich durch das Fundament frisst. Das seine Krallen nach den Lebenden ausstreckte. Meine Freunde, was Howard und ich dort in jener schicksalhaften Nacht fanden, unten im modrigen Keller, schien die Hölle ausgespien zu haben. Oder hatte dieses Ding...uns gefunden?«

Dauer: 54.38 Minuten

Dramaturgie, Regisseur, Produzent & Schnitt: Christoph Piasecki
Buch: Julie Hoverson, nach der Geschichte ''Das gemiedene Haus'' von H.P. Lovecraft
Deutsche Übersetzung: Thomas Rippert
Musik: Michael Donner
Sounddesign: Erik Albrodt
Design & Illustration: Alexander von Wieding
Produktion & Vertrieb: Contendo Media GmbH

VÖ: 13.03.2020

Bestellnummer:
Download: 9783967620399




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

Kein Kommentar gefunden!



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




 
Rolle
 
Sprecher/in

 
Charles
 
Teschner, Uve

 
Warren
 
Mackensy, Lutz

 
Herbert
 
Pfeiffer, Markus

 
Richard
 
Hoffmann, Florian

 
Edward
 
Tennstedt, Julian

 
Credits
 
Keller, Matthias

 
Randolph
 
Langer, Jan

 
Ann
 
Bette-Koch, Daniela

 
Elihu
 
Koch, Michael-Che


Bestellen bei amazon.de
 
 


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de