Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Conni - 1 - Conni geht zum Kinderturnen / Conni und der Wackelzahn (Karussell)







  noch keine Schnellbewertung vorhanden! Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Juchhu! Conni macht einen Luftsprung: Mama hat sie zum Kinderturnen angemeldet. Das findet sie toll, denn dort darf sie mit Bällen spielen, an der Sprossenwand hochklettern, über Bänke balancieren und sich sogar an einem Seil über eine Matte schwingen! Das gefällt Conni richtig gut. Am meisten Spaß macht ihr das Trampolin und sie mag gar nicht mehr aufhören, darauf herumzuhüpfen! Zum Ende der Stunde ist sie ganz schön aus der Puste, aber sie freut sich schon auf das nächste Mal. Da will sie dann lernen, wie ein Purzelbaum rückwärts geht.

Da wackelt was! Conni spürt es ganz genau. Ihr erster Wackelzahn! So ein Wackelzahn ist ganz schön aufregend. Vor allem dann, wenn er nicht ausfallen will. Da helfen auch die besten Tipps der Freunde nichts, denn irgendwann fällt er doch ganz von alleine raus. Und Conni freut sich, denn jetzt kann sie der Zahnfee endlich ein Geschenk machen.

Dauer: 33.37 Minuten

Regie, Produktion und Musik: German Wahnsinn
Buchvorlage: Liane Schneider
Hörspielmanuskript: Ludger Billerbeck
Studio: German Wahnsinn, Hamburg
Illustrationen: Janina Görrissen, Marc Rueda

VÖ: 20.12.2019

Bestellnummer:
CD: 0602577658280




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

Kein Kommentar gefunden!



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




 
Rolle
 
Sprecher/in

 
Erzähler
 
Frass, Wolf

 
Conni
 
Stepat, Pia

 
Connis Mama
 
Fenner, Barbara

 
Connis Papa
 
Rudolf, Christian

 
Maya
 
Wion, Naomi

 
Frau Kaiser
 
Schaffrath, Heidi

 
Elfi Siedemeier
 
Kumosiak, Anna

 
Jolanda
 
Warns, Alicia

 
Emir
 
Trampert, Lennox

 
Julia
 
Charisius, Mathilda

 
Lars
 
Elias, Manuel

 
Katja
 
Wasmuth, Lala


Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de