Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Die Punkies - 19 - Kiez-Mucke! (Europa)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





  noch keine Schnellbewertung vorhanden! Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Die Punkies wollen in den heiligen Hallen der „Groovy Clouds Studios“ ihren Sound perfektionieren. Studio-Chef Wayne Harrison ist fett im Geschäft: Ein Vollprofi und mit den ganz Großen im Biz auf du und du. Ben und Co. fühlen sich geehrt, als er mit ihnen an den neuen Songs schraubt. Und als er dann auch noch einen Gig auf dem legendären „Kiez Mucke“-Festival für sie klarmacht, hängt ihr Band-Himmel endgültig voller Geigen. Dann aber merken sie, dass Wayne sich mehr in ihre Musik einmischt, als ihnen lieb ist. Ist er wirklich am Erfolg der Punkies interessiert oder verfolgt er einen ganz anderen, geheimen Plan?

Dauer: ca. 75 Minuten



VÖ: 24.01.2020

Bestellnummer:
Nur Download




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

Kein Kommentar gefunden!



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




 
Rolle
 
Sprecher/in

 
Aylin Günes
 
Brettschneider, Merete

 
Leonie Steiner
 
Meyer, Jenny Maria

 
Ben Olsen
 
Axt, Daniel

 
Lucas Schmitt
 
Kreuer, Tim

 
Nikolas Lüthi
 
Bach, Patrick

 
Wayne Harrison
 
Logemann, Frank

 
Ole Best
 
Erhardt, Marek

 
Alpay
 
Tasbilek, Ugur

 
Baba
 
Buch, Achim

 
Fatma
 
Eschmann, Tina

 
Gülcan
 
Fontanges, Céline

 
Serdar
 
Mierendorf, Tetje

 
DJane Moon
 
Schreier, Nadine

 
Sänger der Band ''Kerosin Café''
 
Frehse, Birger


Bestellen bei amazon.de
 
 


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de