Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Rulantica - 1 - Die verborgene Insel (Europa)

keine Folge davor | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Abenteuer - Abenteuer
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Meermädchen Aquina hat sich schon immer anders gefühlt, als die übrigen Meermenschen auf Rulantica. Kurz nach ihrem zwölften Geburtstag erfährt sie das Unglaubliche: sie hat einen Zwillingsbruder. Mats, ein Menschenjunge! Und er befindet sich in großer Gefahr. Für Aquina gibt es kein Halten mehr, sie muss ihre wahre Familie finden, bevor es zu spät ist. Mats ist in einem Waisenhaus aufgewachsen, seit er als Findelkind am Strand aufgelesen wurde. Schon immer fürchtet er sich vor dem Meer und dem Wasser. Doch er ahnt nicht, dass er bald in das größte Abenteuer seines Lebens eintauchen wird! Mit ihrem Zusammentreffen erfüllen Mats und Aquina eine jahrhundertealte Prophezeiung der nordischen Götter und dies kann die Rettung, aber auch den Untergang für die gesamte Inselwelt Rulanticas bedeuten

Dauer: ca. 160 Minuten

Roman: Michaela Hanauer
Hörspielmanuskript: Uticha Marmon
Redaktion: Hilla Fitzen
Hörspielstudio: STIL Musik & Hörspiel
Regie, Ton und Musik: Christian Hagitte, Simon Bertling
Schnitt und Nachbearbeitung: Sonja Harth
Produktionsassistenz: Felice Ulbricht, Franca Althoff
Musik: Hendrik Schwarzer
Illustrationen: Helge Vogt
Artwork: Sassenbach Advertising

VÖ: 03.04.2020

Bestellnummer:
2CD: 405000371865




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

chrizzz (19.08.2020)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




 
Rolle
 
Sprecher/in

 
Erzähler
 
Ptok, Friedhelm

 
Aquina
 
Silbermann, Nicole

 
Mats
 
Fitzner, Sebastian

 
Snorri
 
Blaschke, Helen

 
Loki
 
Rech, Nils

 
Magni
 
Schmuckert, Thomas

 
Modi
 
Schütter, Daniel

 
Vidar
 
Bender, Oliver

 
Hel
 
Winterfeld, Sabine

 
Wali
 
Schmidtke, Lars

 
Kailani
 
Nollau, Nadine

 
Bror
 
Rotermund, Sascha

 
Exena
 
Jokhosha, Nora

 
Jade
 
Hoffmann, Josefine

 
Larima
 
May, Alicia

 
Manati
 
Meisheit, Yesim

 
Rayk
 
Kühne, Leo

 
Frieso
 
Eckhardt, Hans-Eckart

 
Catherine Noir
 
Rudolph, Liane

 
Malus
 
Höppner, Gregor

 
Vivika
 
Blümel-Meyers, Yara


Bestellen bei amazon.de
 
 


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de