Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Conni - 63 - Conni und der Nikolaus / Conni im Schnee (Karussell)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





  noch keine Schnellbewertung vorhanden! Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Conni ist ganz aufgeregt. Denn morgen kommt der Nikolaus! Jetzt nur noch schnell die Stiefel putzen und vor die Tür stellen. Doch abends bekommt Conni vor lauter Aufregung kein Auge zu. Hat sie da nicht eben ein Geräusch gehört? Bestimmt war das der Nikolaus, oder? Irgendwann schläft sie dann aber doch ein und am nächsten Morgen sind die Stiefel voll bis oben hin mit tollen Sachen. Und weil Papa gar nichts in seinem Schuh hat, steckt Conni ihm heimlich ein Marzipanbrot hinein. Jetzt kann er sich auch über den Nikolaus freuen!

Der erste Schnee! Als Conni aus dem Fenster schaut, glaubt sie ihren Augen nicht zu trauen. Es hat geschneit! Schnell Mütze, Schal und Handschuh angezogen und dann ab nach draußen. Was man da alles machen kann: einen Schneemann bauen, mit dem Schlitten zum Kindergarten fahren, rodeln gehen und natürlich eine Schneeballschlacht.

Dauer: 37.42 Minuten

Regie, Produktion und Musik: German Wahnsinn
Buchvorlage: Liane Schneider
Hörspielmanuskript: Ludger Billerbeck
Studio: German Wahnsinn, Hamburg
Illustrationen: Janina Görrissen, Marc Rueda

VÖ: 02.10.2020

Bestellnummer:
CD: 0602508946172




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

Kein Kommentar gefunden!



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




 
Rolle
 
Sprecher/in

 
Erzähler
 
Frass, Wolf

 
Conni
 
Stepat, Pia

 
Mama
 
Fenner, Barbara

 
Papa
 
Rudolf, Christian

 
Hanne
 
Doerk, Alexandra

 
Sofie
 
Trense, Lisa

 
Julia
 
Wien, Naomi

 
Laura
 
Leuner, Polli

 
Emir
 
Schiweck, Valentin

 
Lars
 
Schneider, Henry

 
Tobi
 
Fell, Lasse

 
Opa
 
Schülke, Achim


Bestellen bei amazon.de
 
 


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de