Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Conni - 64 - … hat Kummer / … lernt die Uhrzeit (Karussell)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





  noch keine Schnellbewertung vorhanden! Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:



Conni hat Kummer
Manchmal ist Conni einfach traurig. Weil ihr ein Missgeschick passiert, weil Mama oder Papa etwas falsch machen, weil Kater Mau Blödsinn anstellt oder weil sie sich wehtut. Zum Glück sind Connis Eltern immer da, um sie aufzufangen und zu trösten. Und so macht Conni die Erfahrung, dass Kummer einfach dazugehört, dass Tränen okay und sogar wichtig sind und wie gut sich Trost anfühlt.

Conni lernt die Uhrzeit
Conni möchte wissen, wie spät es ist. Aber sie kann die Uhr noch nicht lesen. Zum Glück hat Mama versprochen, es ihr zu erklären, und schnell stellt Conni fest: So schwer ist das gar nicht! Schon bald weiß sie, an welchem Zeiger man die Stunden abliest und an welchem die Minuten, um wie viel Uhr sie morgens aufsteht, wann es Mittagessen gibt – und natürlich, wann es Zeit für eine Gutenachtgeschichte ist.

Dauer: ca. 41 Minuten

Regie, Produktion und Musik: German Wahnsinn
Buchvorlage: Liane Schneider
Hörspielmanuskript: Ludger Billerbeck
Studio: German Wahnsinn, Hamburg
Illustrationen: Janina Görrissen, Marc Rueda

VÖ: 19.02.2021

Bestellnummer:
CD: 0602435366340




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

Kein Kommentar gefunden!



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




 
Rolle
 
Sprecher/in

 
Erzähler
 
Frass, Wolf

 
Conni
 
Stepat, Pia

 
Mama
 
Fenner, Barbara

 
Papa
 
Rudolph, Christian

 
Hanne
 
Doerk, Alexandra

 
Evelin
 
Pahl, Simona

 
Oma
 
Schütz, Elga

 
Reitlehrerin
 
Herkewitz, Verena

 
Julia
 
Wion, Naomi

 
Lars
 
Schneider, Henry

 
Sophia
 
Trense, Lisa


Bestellen bei amazon.de
 
 


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de