Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Fünf Freunde - Endlich Erwachsen - 4 - Fünf Freunde Machen Schluss mit Alkohol (Europa)

vorherige Folge <<< | keine Folge danach





  noch keine Schnellbewertung vorhanden! Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

''Zum ersten Mal seit Beginn seines Erwachsenenlebens war Julian vollkommen nüchtern, und ihm schien, als sähe er die Welt mit neuen Augen.'' Wieder einmal erwachen die Fünf Freunde mit Erinnerungslücken aus einem Rausch. Der Mund ist pelzig, der Schädel dröhnt und mit dem Kater kommen Reue und Zweifel. Haben sie etwa ein Alkoholproblem? Gemeinsam fassen sie einen Entschluss: genug gesoffen, ab jetzt gibt´s keinen Alkohol mehr! Fatalerweise steht aber noch die Hochzeit ihres Trinkfreundes Ralph an. Werden es die Fünf Freunde schaffen, auch ohne Alkohol Spaß zu haben? Ein neues aufregendes Abenteuer für die fünf völlig gereizten Freunde.

Dauer: 69.45 Minuten



VÖ: 29.01.2021

Bestellnummer:
CD: 19439837382




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

Kein Kommentar gefunden!



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




 
Rolle
 
Sprecher/in

 
Erzähler
 
Welbat, Douglas

 
Julian
 
Harloff, Fabian

 
Dick
 
Harloff, Marek

 
Anne
 
Fontanges, Céline

 
George
 
Pahl, Simona

 
Taxifahrer
 
Wilkening, Werner

 
Ralph
 
Zaurins, Janis

 
Barkeeper
 
Wemhoff, Holger

 
Betty
 
Wohlbauer, Rosemarie

 
Großmutter
 
Kriegeskotte, Hedi

 
Geoffrey
 
König, Henry

 
Gladstone
 
Piedesack, Gordon


Bestellen bei amazon.de
 
 


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de