Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Power Players (OTV) - 7 - Zweite Chance u.a. (Karussell)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





  noch keine Schnellbewertung vorhanden! Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:



Aus der Tiefe:
Axel und Luca sind allein zu Hause. Sie ahnen nicht, dass Doktor Nautilus eine äußerst angriffslustige Pflanze mit Tentakeln erschaffen hat, die durch die Abflussrohre ins Haus einfällt… Axel und die Power Players müssen schnell reagieren, ohne dass Luca einen Verdacht schöpft!

Mitgefangen, mitgehangen:
Masko hat sich über seine Freunde geärgert und marschiert ohne die Power Players zu Madcaps Hauptquartier. Durch ein Missgeschick klemmt er plötzlich an Dynamo fest. Der tut alles, um Masko wieder abzuschütteln. Aber nichts scheint zu funktionieren…

OranguZank im Wohnzimmer:
Oranguzank hat sein Lager im Wohnzimmer aufgeschlagen! Action-Axel muss mit seinem gerade nicht richtig funktionierenden Anzug gegen ihn antreten - und gleichzeitig auch noch das Chaos im Zimmer beseitigen. Denn Onkel André kann jeden Moment nach Hause kommen!

Eine Party für Cleo:
Zoe hat die Vorbereitungen für den Geburtstag ihrer Erzrivalin Cleo übernommen. Alles muss perfekt sein! Axel und die Power Players helfen ihr. Doch Prinzessin Bittersüß kommt ihnen dabei erheblich in die Quere…

Gefangen in der Comicwelt:
Mit Hilfe von Minergie gelingt es Madcap, Action-Axel, Galileo und Käpt'n Charge in ein Comicbuch zu teleportieren. Er droht damit, sie nur wieder rauszuholen, wenn Axel ihm seine Powerbänder aushändigt. Aber Axel hat eine andere Idee…

Wie Roboter:
Axel und die Power Players sind völlig begeistert von einem neuen mobilen Hi-Tech-Pad, das ihnen den Alltag erheblich erleichtern soll. Doch Madcap gelingt es, das Gerät zu hacken...

Die zweite Chance:
Dynamo stattet den Power Players einen Besuch ab und schwört, dass er nicht der Bösewicht ist, für den sie ihn alle halten: Er braucht ihre Hilfe, um sich aus Madcaps Klauen zu befreien! Werden Axel und seine Freunde ihm eine zweite Chance geben?

Dauer: ca. 84 Minuten

Studio: Fährhauston Hamburg
Hörspielskript: Marcus Giersch
Hörspielregie: Thomas Karallus
Hörspielproduktion: Marcus Giersch, Michael Bertels, Fährhauston Hamburg

VÖ: 06.08.2021

Bestellnummer:
CD: 00602435745022




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

Kein Kommentar gefunden!



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




 
Rolle
 
Sprecher/in

 
Erzähler
 
Karallus, Thomas

 
Axel
 
Marisal, Florian

 
Masko
 
Schütter, Daniel

 
Barbärio
 
Wendland, Jens

 
Käpt’n Charge
 
Mierendorf, Tetje

 
Bobbie Blobby
 
von Keller, Katharina

 
Galileo
 
Hanse, Markus

 
Madcap
 
Schäffler, Erik

 
Stachelponk
 
Fohl, Johann

 
Zoe
 
Steffen, Malin

 
Luca
 
Strüven, Felix

 
Oranguzank
 
Mahadevan, Kailas

 
Slobot
 
Kaulbarsch, Tammo

 
Onkel André
 
Buch, Achim

 
Nautilus
 
Bach, Patrick

 
Dynamo
 
Sabel, Martin

 
Prinzessin Bittersüß
 
Cordevin, Joey

 
Cleo
 
Martz, Josefine


Bestellen bei amazon.de
 
 


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de