Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Power Players (OTV) - 8 - Falsche Freundschaft u.a. (Karussell)

vorherige Folge <<< | keine Folge danach





  noch keine Schnellbewertung vorhanden! Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:



Das Ding in der Wand:
Aus Axels Zimmer verschwinden spurlos Dinge. Alles deutet darauf hin, dass Galileo dahintersteckt. Doch der schwört, dass er Geräusche in der Wand hört... Das ruft nach einer näheren Untersuchung!

Das Gully-Gefängnis:
Die Power Players tappen in eine Falle und werden von Prinzessin Bittersüß in der Kanalisation mit ihren größten Ängsten konfrontiert. Axels größte Angst ist es, kein guter Anführer für sein Team zu sein. Das spielt Madcap in die Hände, der nur darauf wartet, dass Axel schwach wird und ihm die Powerbänder überlässt!

Bittersüßer Zahnschmerz:
Action-Axel hat Zahnschmerzen, aber er weigert sich, zum Zahnarzt zu gehen. Zoe spekuliert, dass er beim Zahnarzt eine Krone für den Zahn bekommt. Bei Prinzessin Bittersüß kommt allerdings nur an, dass er eine Krone bekommt. Sie ist entschlossen, sich diese zu holen!

Falsche Freundschaft:
Während Axel sich gerade mit Cleo Le Ball anfreundet, nutzt Prinzessin Bittersüß die Gelegenheit, um die Power Players gegen ihren Anführer aufzuwiegeln. Sie sollen ihn absetzen und seine Position als Anführer übernehmen!

Zoff auf der Bühne:
Onkel André soll ein Fernsehinterview geben. Galileo und Madcap wollen beide die Gelegenheit nutzen, um selbst live ins Fernsehen zu kommen. Galileo will zeigen, was er für ein toller Schauspieler ist, und Madcap, wie gut er Sachen zerstören kann. Axel muss einen Weg finden, um beide von ihren Plänen abzuhalten...

Die Rückkehr des Thermometron 9000:
Während einer Hitzewelle müssen Axel und die Power Players Thermometron 9000 befreien: Der von Slobot gebaute Temperaturregler-Roboter wurde von Eis-Crusher entführt. Der will ihn nur zurückgeben, wenn die Power Players sein Team bei einem Eishockeymatch schlagen…

Dauer: ca. 73 Minuten

Studio: Fährhauston Hamburg
Hörspielskript: Marcus Giersch
Hörspielregie: Thomas Karallus
Hörspielproduktion: Marcus Giersch, Michael Bertels, Fährhauston Hamburg

VÖ: 06.08.2021

Bestellnummer:
CD: 00602435745114




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

Kein Kommentar gefunden!



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




 
Rolle
 
Sprecher/in

 
Erzähler
 
Karallus, Thomas

 
Axel
 
Marisal, Florian

 
Masko
 
Schütter, Daniel

 
Barbärio
 
Wendland, Jens

 
Käpt’n Charge
 
Mierendorf, Tetje

 
Bobbie Blobby
 
von Keller, Katharina

 
Galileo
 
Hanse, Markus

 
Madcap
 
Schäffler, Erik

 
Stachelponk
 
Fohl, Johann

 
Zoe
 
Steffen, Malin

 
Oranguzank
 
Mahadevan, Kailas

 
Slobot
 
Kaulbarsch, Tammo

 
Prinzessin Bittersüß
 
Cordevin, Joey

 
Onkel André
 
Buch, Achim

 
Cleo
 
Martz, Josefine

 
Thermo
 
Sommer, Brian

 
Ice Crusher
 
Grobe, Tim


Bestellen bei amazon.de
 
 


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de