Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Fabi Fuchs - 9 - Der Alien-Hund (Amazon Original Hörspiel)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





  noch keine Schnellbewertung vorhanden! Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Im Blaubeerwald ist die Aufregung groß: Ein Hund ist im Wald unterwegs! Müssen Fabi und seine Freunde Angst haben? Nein, denn die kleine französische Bulldogge Thimothée ist schrecklich traurig und ganz schön ängstlich. Thimmys Besitzer hat ihn an der Straße vergessen, und nun weiß er nicht, wie er nach Hause kommt. Ein klarer Fall für Fabi Fuchs, Eichhörnchen Polly, Küken Pips und Hendrix, den Dachs! Fabi uns seine Freunde beschließen, dem kleinen Thimmy zu helfen, sein Zuhause wieder zu finden. Leider weiß Thimmy nur, dass es dort immer lecker nach frischen Croissants riecht. Gemeinsam machen sie sich auf den Weg - und ahnen nicht, dass sie zu einer großen Reise aufbrechen!

Dauer: ca. 20 Minuten



VÖ: 20.07.2021

Bestellnummer:
Download




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

nicole10771 (05.09.2021)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  keine Sprecher vorhanden

Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de